Vergangene Events

phunkz-on-stage beim Asta Sommerfest der Uni-Mainz

 

 

Wir mussten leider unsere Präsentation auf der Northern LAN Convention Winter 2004 absagen.

phunkz auf
The Mind Behind

 

Wir waren  mit kleiner Besetzung am 4. September 2004 auf dem Brückenkopf-Jam am Mainz-Kasteler Brückenkopf der Theodor-Heuss-Brücke. Hier wurden die dortigen Unterführungen mit tollen Graffitis besprüht. Kann den Besuch der Location empfehlen.

phunkz auf
Folklore im Garten” in Wiesbaden-Freudenberg

 

Der Klassiker. Drei Tage im Freudenberger Schloßpark am letzten Wochenende im August (27.8.-29.8.). phunkz konnte sich dort dank freundlicher Unterstützung des Jugendamtes Wiesbaden und Radio Soundworx präsentieren.

phunkz auf der
Beach-Party in
Stockstadt

 

Mit Infostand am 7.8.2004 im Freibad Stockstadt am Rhein. Mit Überraschungsgast. Moderiert von RPR-Moderator Jörg Mohr.

phunkz auf dem
Trebur Open Air

 

Am 30. und 31.7 waren wir mit einem Stand und unseren Events auf dem Open Air in Trebur bei Mainz/Wiesbaden/Gross-Gerau plaziert.
Tolles Line up.

phunkz auf NBC Giga

 

Am 28.7. in der Zeit von 18:00 bis 20:00 wurde phunkz im Fernsehen auf NBC Giga Lokal Rheinland-Pfalz präsentiert. Vielleicht hat ja mal jemand reingeschaut. Das ging leider nur in Rheinland-Pfalz. Vielleicht schafft phunkz es noch in NBC Giga National. Wir werden hier demnächst Bilder und vielleicht auch kleine Takes aus der Sendung zeigen

phunkz auf der
Beach-Party in
Groß-Gerau

 

Mit Infostand waren wir am 24.7.2004 im Freibad Groß-Gerau

phunkz auf “Schools Out” in Wiesbaden

 

Mit Infostand waren wir im Freibad Kleinfeldchen am 16.7.2004 in Wiesbaden. Mit Bandcontest und Gig der Band Blumentopf (Link geht nur mit Flash) uvm. Veranstaltet vom Schlachthof Wiesbaden

phunkz auf der
 fh-sommerparty
in Mainz Kostheim

 

Mit Info-Stand und allem Drum und Dran war phunkz im Maaraue-Freibad am 9.7.2004 

  phunkz ist Sponsor der Funsport Tage 2004 in Wiesbaden

 

Vom 3. bis einschliesslich 10. Juli 2004, war phunkz mit einem Info-Stand und verschiedenen Events in den Reisinger-Anlagen am Wiesbadener Hauptbahnhof vertreten

phunkz ist offizieller Sponsor des
Asta-Sommerfestes 2004
der Universität Mainz

 

Mit Events und Info-Stand wurde phunkz am 2.7.2004 einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. (photos)

Jetzt sag' bloss einer ein Schwarzes Brett sei nicht unhandlich.

 

 

 

Erklärungsanimation
phunkz Schriftzug